Gesegnete Weihnacht

freudig-adventist-sein-10-52.jpg

Das heutige Foto ist eine Komposition. Das Fenster zeigt einen Teil des Kreuzes, von dessen Zentrum ein heller Schein ausgeht (Gesamtfoto vor 3 Wochen verwendet), in das nun die Skulptur vom Eingang der Kirche eingepasst wurde.

Für mich ist es ein Versuch darzustellen, wie nahe Gott uns Menschen gekommen ist durch seine Geburt, aber auch wie er die Schuld besiegt hat, um uns Menschen die Hoffnung zu geben, dass es anders werden kann bereits heute und gänzlich anders, wenn er wiederkommen wird.

Dies ist das größte Geschenk, Gott schenkt sich den Menschen und wartet, dass dieses Geschenk angenommen wird, und wir uns darüber freuen und dankbar sind.

Frohe und gesegnete Weihnachten

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar