Eingekehrt

freudig-adventist-sein-12-30-small.jpg

Es ist schon ein paar Jahre her, als ich diese Holzskulptur entdeckt habe. Leider ist mir der Namen des Künstlers nicht mehr bekannt.

Die Skulptur zeigt einen niedergedrückten Menschen unter einem Teppich mit einem übergroßen Handfeger und hat den bezeichnenden Titel „eingekehrt“.
Ziel der heutigen Spruchkarte soll sein, dieses aussagestarke Bild auf sich selbst wirken zu lassen, gewissermaßen als Einladung zur „eigenen Einkehr“ über die „Einkehr“

  • Was ist das deprimierende an diesem Bild?
  • Wie kommt man aus einer solchen Situation heraus?
  • Welche anderen Bilder für Einkehr gibt es, die positiver wirken?
  • Wie sieht Einkehr bei mir aus und welche Bedeutung hat Einkehr für mich?

Ich wünsche allen ausreichend Zeit, Ruhe und Gottes Segen und persönlichen Gewinn daraus.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar