Mehr daraus machen statt mehr haben

freudig-adventist-sein-12-16-small.jpg

Diesen sehr nachdenklichen Spruch haben wir vor kurzen in einer Fernsehsendung „gesehen“ und seitdem begleitet er uns.

Folgende Fragen schwingen dabei mit:

• Was mache ich aus der (Frei-) Zeit, die ich „habe“?
• Was mache ich aus den Fähigkeiten, die ich „habe“?
• Was mache ich aus der Arbeit, die ich „habe“?
• Was mache ich aus all den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe?
• Was mache ich aus den Beziehungen, die ich „habe“?
• Was mache ich aus dem Glauben, den ich „habe“?
• Was mache ich aus meinem Leben?


Gott segne jeden, das, was wir „haben“, bewusster wahrzu-nehmen, Ideen und Mut, um mehr daraus zu machen und uns mehr darüber zu freuen und dankbar zu sein.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mehr daraus machen statt mehr haben

  1. H.N. sagt:

    Es sind 4 Spruchkarten, die uns ganz besonders zum Nachdenken angeregt haben. Diese steht an 1. Stelle.

Schreibe einen Kommentar