Wieder Wagnisse wagen

freudig-adventist-sein-12-22-small.jpg


Ein Wagnis einzugehen, fällt immer schwer, wenn Risikovermeidung und –reduzierung oder Perfektion weit oben stehen.

Leichter wird es, wenn wir wieder entdecken, dass Wagnisse zum Leben gehören.

Das Wagnis, gerade mit realistischen Zielen erfolgreich sein zu können, weil sie berücksichtigen, dass nicht immer alles glatt laufen wird.

Das Wagnis, dass Niederlagen ganz natürlich zum Leben gehören und besonders viel zur persönlichen Reife beitragen können.

Das Wagnis, sich mit Leib und Seele wieder auf Themen, Beziehungen und auch auf den Glauben an einen persönlichen Gott einzulassen, auch wenn es dabei ganz sicher nicht immer nach Plan laufen wird und Enttäuschungen zu verkraften sein werden.

Gott schenke jedem den Mut, die Bereitschaft und seinen Geist mehr zu wagen, um damit auch wieder mehr „vom Leben zu haben“.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder Wagnisse wagen

  1. Geigle sagt:

    vielen Dank für die tollen wöchentlichen Impluse
    möge 2013 unter einen guten Stern für uns alle stehen

    vlg
    Astrid geigle

Schreibe einen Kommentar