Be-geistert leben

freudig-adventist-sein-14-01-small

Der Blick vom Monte Baldo auf den Gardasee illustriert für mich den Ausblick in das begonnene neue Jahr mit der Frage, was wird es an Erfahrungen im neuen Jahr geben, die mich begeistern und Höhepunkt sein werden? Dazu ein paar Denkanstöße

  • Was begeistert mich und sollte im begonnenen Jahr den rechten Platz bekommen?
  • Benötige ich Zeit zum Nachdenken darüber, was mir wirklich wichtig ist?
  • Zur Begeisterung gehört auch, dass sich der Geist erfrischen kann – regelmäßige geistige und geistliche Momente wollen fest eingeplant sein.
  • Bei aller Planung braucht es auch Reserven für Spontanes, für Überraschungen…

Gott schenke jedem Weisheit für eine gute persönliche Jahresplanung, die ihn selbst und andere begeistern wird.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar