Gutes neues Jahr 2015

freudig-adventist-sein-15-01-small

Wir wünschen allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr, mögen die Wünsche wahr werden, die dich ganz persönlich geistig, körperlich und geistlich reifen lassen, für die jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sie anzugehen, und für die du die Energie aufbringen kannst, die notwendig ist, um sie zu beginnen und die auch dafür reicht, um sie dauerhaft weiterzuführen.

Möge das, was im vergangenen Jahr gut gewesen ist, weiterhin fest und dankbar im Blick sein, wenn es vielleicht nicht immer ganz konsequent oder regelmäßig umgesetzt wurde, mit verstärkter Aufmerksamkeit.

Möge das, was im vergangenen Jahr belastend und (zer) störend gewesen war, zur Lernerfahrung werden, wie es zukünftig besser vermieden werden kann.

Möge der Spruch, der heutigen Spruchkarte für keinen wirklich wahr werden.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.