Ins neue Jahr – offen für neue Eindrücke

freudig-adventist-sein-11-52.jpg

Das Jahr 2011 geht zu Ende und die Frage steht wieder im Raum, was nehme ich mit ins neue Jahr. Hoffentlich viele Erlebnisse und ganz besonders schöne, aufbauende Begegnungen, die stärken und Mut machen.

Hoffentlich lassen wir auch viele Dinge zurück. Sorgen, Nöte, Streitigkeiten, Enttäuschungen, Verletzungen … und haben dafür umso mehr das Vertrauen, dass 2012 ein gutes Jahr für mich persönlich werden kann, ich mich darauf konzentrieren und dafür arbeiten möchte.

Für gläubige Menschen ist es wichtig, den Jahreswechsel im-mer auch im Vertrauen auf Gottes Beistand zu begehen.

Wer ganz großes Vertrauen in Gott hat, geht mit der Gewiss-heit in 2012, ER wird es richten, wie es am besten für einen ist, auch wenn es anfangs vielleicht nicht verstanden wird.

Gottes reichen Segen zum Neuen Jahr und Offenheit für viele neue und gute Eindrücke.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.