Wertschätzung

freudig-adventist-sein-12-40-small.jpg

Dieser Spruch ist wieder eine große Herausforderung.

Schon zu der Einsicht zu kommen, dass dies wahrscheinlich der einzige wirklich funktionierende Weg für Veränderungen ist, ist eine besondere Leistung.

Dann es tatsächlich zu wagen, die dafür innere Einstellung aufzubringen, scheint fast unmöglich zu sein, ganz zu schweigen von der Ausdauer oder der Neumotivation, wenn nach einiger Zeit nicht irgendwie ein kleiner Teil der erwarteten Veränderung bemerkbar wird.

Positiv und wertschätzend von meinen Mitmenschen zu denken, zu reden und sie auch so zu behandeln, kostet Kraft, aber wenn es gelingt, gibt es einem selbst auch Kraft.

Gott schenke jedem die Stärke, die er benötigt, damit diese Veränderungen möglich werden.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar