Mut zur Ruhe

freudig-adventist-sein-11-19.jpg

Heute reden viele von Entwicklungsprozessen, meist ohne ein Gefühl dafür zu haben, was alles getan werden muss, um das vorgesehene Ziel zu erreichen, ganz zu schweigen von der Zeit, die dafür notwendig ist.

Mangelnde Geduld und Detailkenntnisse führen immer mehr dazu, dass zur Verbesserung und/oder Verkürzung einfach Druck aufgebaut wird. Druck der Menschen belastet und knechtet und vermehrt daran hindert, ihre Beziehungen zu ihren Mitmenschen und auch zu Gott zu pflegen.

Jesus sagt in Matth. 11, 28 „Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben.“

Ich wünsche allen den Mut, sich diese Ruhe von Gott schenken zu lassen.

Herzliche Einladung zum Feedback unter Kommentar (Eingabe von Name, E-Mail und Homepage kann übersprungen werden)

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar