mehr WERDEN als bekommen

freudig-adventist-sein-12-51-small.jpg

Mit dieser Spruchkarte schließt sich die Fotoserie von Hawaii zum Advent. Das Foto zeigt Menschen, die den Sonnenuntergang auf dem Gipfel des Mauna Keas (4205 m) beobachten.

In ein paar Tagen kommen wir zum Höhepunkt der Adventszeit – Weihnachten. Viele verbinden mit diesem Fest Gedanken, was soll ich schenken, was soll ich mir schenken lassen.

Unseren Spruch möchte ich in diesem Zusammenhang wie folgt verstehen:

  • Was hat sich durch die diesjährige Adventszeit bei mir verändert
  • was wird sich durch die Weihnachtsfeiertage bei mir verändern,
    • durch die Zeit, die ich mit anderen verbringen werde,
    • durch die Gespräche und Gedanken, die ausgetauscht werden,
    • durch die Zeichen der Liebe und Wertschätzung, die ich in die Geschenke lege oder die ich durch die Geschenke erhalte.

Wir wünschen allen eine gesegnete Zeit der Begegnung und Besinnung mit der Gewissheit, dass wir dabei selbst am meisten bereichert werden.

Über admin

Test Info über den Benutzer
Dieser Beitrag wurde unter Spruch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar